Jubilarfeier 105 Jahre
Home 
Aktuell 
Termine 
Berichte 
Über uns 
Patenboote 
Matjes 
Link 
Kontakt 
Impressum 
[Home][Berichte][Jubilarfeier 105 Jahre]

 

 55 Personen wohnten unserer 105 Jahrfeier im Gemeindesaal der Petruskirche in Gladbeck bei, darunter unser Bürgermeister Ulrich Roland nebst Gattin, LVL Werner Haase mit Gattin, BL Heinz Konetzny ebenfalls. Als besondere Gäste konnte der Vorsitzende V. Maas die ehemalige stellvertretende Bürgermeisterin Ursula Ansorge und Ihren Mann Hermann begrüßen, aus dem hohen Norden war der ehemalige Kommandant der "Schlei" Stephan Schmidt mit seiner Gattin Lydia angereist. Zu erwähnen noch der Besuch des Smutje der "Schlei", Andreas Lehberg, der sein freies Wochenende nutzte, um der MK einen Besuch abzustatten.

Nach den Begrüßungsworten der genannten Gäste wurde auch schon das Buffet eröffnet, allen Teilnehmern schmeckte es so gut, dass das Tanzbein ein wenig lahmte. Die Musik lud zur Bewegung ein, das schöne Wetter zu einem Klönschnack auf der Raucherterrasse.

Bei einer Tanzpause konnte die MK einen Scheck in Höhe von € 250,- an die evangelische Gemeinde Brauck für den Kinder- und Jugendbereich als Spende überrechen, diesen nahm der Vikar Ingo Stucke in Empfang.

Ein insgesamt gelunger Abend in schönen Räumlichkeiten und kameradschaftlicher Athmosphäre.
 


 

 

Copyright(c) 2011 Marinekameradschaft Gladbeck. Alle Rechte vorbehalten.
webmaster@dmb-lv-westfalen.de