Appeltatenfest 2012

 

Home 
Aktuell 
Termine 
Berichte 
Über uns 
Patenboote 
Matjes 
Chronik 
Link 
Kontakt 
Impressum 
Datenschutz 
[Home][Berichte][Appeltatenfest 2012]

 

Appeltatenfest 2012
Bei wunderbarem Wetter konnte sich die MK beim Appeltatenfest mal wieder präsentieren, wie alljährlich wurden Lachs-, Matjes- und Krabbenbrötchen sowie Aal und eisgekühlter Bommerlunder angeboten. Die Zubereiung und der Verkauf konnte durch die fleißigen Helferinnen und Helfer durchgeführt werden. Leider war es unseren Paten MZL Lachs und MZL Schlei nicht möglich an diesem Event teilzunehmen, der Dienst rief. Der Erlös wird in Verbindung mit dem Punschverkauf an die Einrichtung " Gladbecker Kinderzimmer" gespendet. Herzlichen Dank nochmals an die helfenden Hände, ohne die die Durchführung hätte nicht stattfinden können.

Bericht verfasst durch V. Maas

A1.jpg

A2.jpg

A3.jpg

A4.jpg

A5.jpg

A6.jpg

A7.jpg

A71.jpg

A72.jpg

A8.jpg

A9.jpg

A91.jpg

 

 

 

Privatfotos von H. Krätke sowie W. Füten

 

 

Copyright(c) 2011 Marinekameradschaft Gladbeck. Alle Rechte vorbehalten.
webmaster@dmb-lv-westfalen.de