Jahreshauptversammlung 2022

 

Home 
Aktuell 
Termine 
Berichte 
Über uns 
Spenden 
Patenboote 
Matjes 
Chronik 
Link 
Kontakt 
Impressum 
Datenschutz 
[Home][Berichte][JHV 2022]

 

Am Sonntag, den 16.01.2022, trafen sich die Marinekameradinnen und -kameraden zur Jahreshauptversammlung.

Unter anderem standen für folgende Positionen Wahlen an, stellvertrende*r Schriftführer und Kassierer*in sowie Vorsitzende*r.

Es kam zur Wiederwahl von Iris Rottmann, Irene Füten und Volker Maas.

Die Versammlungsleitung hatte der Bezirksleiter Werner Haase inne, der sich als neutraler Gast zur Verfügung stellte. Da die letzte Jahreshauptversammlung erst im August 2021 abgehalten wurde, gab es wenig zu berichten.

Lediglich der Landesverbandstag des DMB konnte im September im Gemeindesaal der Petruskirche durchgeführt werden. Die Veranstaltungen wie Appeltatenfest, Punschverkauf und der Besuch unserer Patenkinder fanden aufgrund der leider immer noch bestehenden Corona-Auflagen nicht statt.

Es konnten endlich Ehrungen der langjährigen Mitglieder vorgenommen werden, teilweise wurden noch Urkunden aus dem Jahr 2020 überreicht.

Der Vorsitzende Volker Maas gab einen kleinen Ausblick auf das maritime Jahr 2022, das Labskaussen am 30.01. soll der Beginn sein und der Besuch der Kieler Woche mit Bordfest auf unserem Patenboot hoffentlich nicht der Pandemie zum Opfer fallen. Des Weiteren soll im Rahmen des Appeltatenfestes endlich die 50-jährigen Patenschaft zwischen der Stadt Gladbeck und den Landungsbooten gebührend gefeiert werden.

Als Anlage ein paar Impression/Fotos

leider ist kein Foto von der Urkundeübergabe dabei, alle nichts geworden

mit freundlichen Grüßen

Volker Maas

 

 

Bilder und Bericht: Volker Maas

 

 

Copyright(c) 2011 Marinekameradschaft Gladbeck. Alle Rechte vorbehalten.
webmaster@dmb-lv-westfalen.de