Jahreshauptversammlung 2023

 

Home 
Aktuell 
Termine 
Berichte 
Über uns 
Spenden 
Patenboote 
Matjes 
Chronik 
Link 
Kontakt 
Impressum 
Datenschutz 
[Home][Berichte][JHV 2023]

 

 
Bei der JHV am 15.01.2023 wurden die zur Wahl stehenden Mitglieder U. Matzner, J. Rottmann und W. Füten in ihren Ämtern bestätigt. M. Schulz wurde für seine 25-jährige Mitgliedschaft geehrt, siehe Fotos .
Leider hatten wir einen großen Aderlaß in der MK, wir trauern um 5 Mitglieder, die in 2022 ihre letzte Reise angetreten haben. Es wurde ein ausgiebiger Rückblick auf das Jahr 2022 gemacht, die anstehenden Termine für 2023 angesprochen. Zum Abschluß gab es noch ein gemütliches Beisammensein.

 

Bilder und Bericht: Volker Maas

 

 

Copyright(c) 2011 Marinekameradschaft Gladbeck. Alle Rechte vorbehalten.
webmaster@dmb-lv-westfalen.de