Labskausessen 2017

 

Home 
Aktuell 
Termine 
Berichte 
Über uns 
Patenboote 
Matjes 
Chronik 
Link 
Kontakt 
Impressum 
[Home][Berichte][Labskausessen 2016]

 

Am Sonntag, den 05.02., war es wieder soweit, das alljährliche Labskausessen im Vereinslokal Haus Surmann zu veranstalten. Fast 40 Teilnehmer hatten sich eingefunden, um das leckere Essen zu sich zu nehmen und anschliessend ein wenig Klönschnack zu machen. Unter den Gästen waren der Landesverbandsleiter Werne Haase und Pressereferent Ulrich Dunker, die gerne eine kleine Ehrung vornahmen. Unser erstes weibliches Mitglied im Vorstand wurde begrüßt, Ulrike Matzner wurde auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung zur stellvertretenden Vorsitzenden mit grosser Mehrheit gewählt, zudem begang sie Ihren 65-jährigen Geburtstag, ein Präsent überreichte Volker Maas ebenso an den Beisitzer Jochen Riesener, der im Januar sein 60. Lebensjahr abschloss. Es war eine gelungene Veranstaltung, die Tradition wird im nächsten Jahr fortgesetzt  

 

e

 

Copyright(c) 2011 Marinekameradschaft Gladbeck. Alle Rechte vorbehalten.
webmaster@dmb-lv-westfalen.de