Propeller 2018

 

Home 
Aktuell 
Termine 
Berichte 
Über uns 
Patenboote 
Matjes 
Chronik 
Link 
Kontakt 
Impressum 
Datenschutz 
[Home][Berichte][Propeller 2018]

 

Aufstellung und Einweihung des Propellers der SCHLEI.

Vom 31.08. - 02.09.2018 wurde die Besatzung vom LACHS wieder von unserer Patenstadt Gladbeck und unserer Marinekameradschaft eingeladen und wie immer herzlich aufgenommen. Diesmal war nicht nur das jährlich Appeltatenfest der Grund des Besuches, sondern auch die Aufstellung und Einweihung des Propellers der SCHLEI im Nordpark von Gladbeck. An einem schönen Platz, vor dem größten See Gladbeck's, wurde gestern vormittag mit einer Rede des Bürgermeisters, Herr Roland, einer Rede vom letzten Kommandanten der SCHLEI, StBtsm Kakuk, mit musikalischer Untermalung, und unter den Augen der Partnerstädte Gladbeck's, sowie der MK und der Abordnung vom LACHS der Propeller der Schlei enthüllt. Alles in allem eine würdige und gelungene Veranstaltung, welche wieder bestens durch Frau Ruch und Frau Klein organisiert und koordiniert wurde.

Tags zuvor gab es den obligatorischen Empfang im Rathaus mit allen Partnerstädten Gladbeck's, der diesmal im Zeichen der 25jährigen Partnerschaft zwischen Gladbeck und Alanya stand.
In der restlichen Zeit wurden wir Patenkinder, wie immer, herzlich von unserer Marinekameradschaft aufgenommen und betreut.
Dafür nochmals vielen Dank, wir haben uns wie immer sauwohl gefühlt und sehen uns hoffentlich bald wieder.

1.jpg

2.jpg

Beschriftung Propeller.jpg

Daniel Rede.jpg

Gruppenbild Propeller 2.jpg

Gruppenbild Propopeller.jpg

Karsten, Daniel, Roland Empfang.jpg

 

 

 

TEXT UND BILDER von KARSTEN HELLWIG

 

 

 

Copyright(c) 2011 Marinekameradschaft Gladbeck. Alle Rechte vorbehalten.
webmaster@dmb-lv-westfalen.de