Nikolausmarkt 2018

 

Home 
Aktuell 
Termine 
Berichte 
Über uns 
Patenboote 
Matjes 
Chronik 
Link 
Kontakt 
Impressum 
Datenschutz 
[Home][Berichte][Nikolausmarkt 2018]
 
Ein kurzer Bericht zum Punschverkauf bzw Besuch unserer Patenkinder:
 
Unter keinem günstigen Stern stand der diesjährige Besuch unserer Patenkinder aus Eckernförde, im Vorfeld war eine zehnköpfige Delegation angekündet, doch die Probefahrt mit dem "Lachs" endete bereits mit Getriebeschaden nach ca 6 sm.
Aus diesem Grund musste die Werft wieder angelaufen werden und das Wachpersonel war nicht abkömmlich. Kommandant Karsten Hellwig schickte eine kleine Crew unter der Leitung von OMaat Philipp Roscher. Trotz des besch... Wetters besuchten wir den Nikolausmarkt, machten uns aber schnell auf dem Rückweg zu unserem Vereinslokal. Dort gab es Live-Music und gute Stimmung. Am Samstagmorgen gingen wir frohen Mutes an den Punschverkauf, doch der Regen wollte einfach nicht aufhören.
Wir gaben unser Bestes und hielten bis 19 Uhr durch, leider wurde der Stand nicht so stark besucht, weder von den Gladbeckern noch von unseren Mitgliedern. Abends noch ein paar Absacker bei Tanja und Christian, ehe mit kleiner Unterbrechung die Betten aufgesucht wurden. Wir trafen uns Sonntag noch zum Abschied zu einem Frühstückskaffee und gegen Mittag traten die Patenkinder ihre Heimreise an.

 

Bilder: Privat

 

Copyright(c) 2011 Marinekameradschaft Gladbeck. Alle Rechte vorbehalten.
webmaster@dmb-lv-westfalen.de